Benzin lief aus einem Fahrzeug aus
(bü) Aus einem abgestellten PKW lief Benzin aus. Die Feuerwehr konnte den ausgelaufenen Betriebsstoff aufnehmen. Da der Fahrzeughalter nicht erschien, ließ die Polizei das Fahrzeug abschleppen. Foto: Feuerwehr (Pascal Vlutters)





















